Sunday, November 26, 2006

>Was man nicht alles am 'Heiligen Sonntag' erleben kann<


Am Sonntag entschlossen wir (Thomas, Kati und Ich) uns noch ein bissl in der Mall shoppen zu gehen, wobei dann z.B. im "I Mac" Laden diese monstroes transformierten Bilder entstanden sind.

Und wie sollte es anderes sein...trifft man sich unglaublicher Weise wirklich mindestens immer 2 mal im Leben...so auch mit DAVID LEE -LoooooL-! Diesmal sah ich ihn in einem Musik/DVD Geschaeft und er konnte sich doch tatsaechlich noch an mich erinnern und fragte mich gleich, ob ich denn einen schoenen Thanksgiving hatte. Das war dann schon wieder etwas zufiel des Guten fuer mich und ich stotterte irgendwas zusammen und fragte ihn nach einem erneuten Foto...was fuer ihn alles total *easy* war...echt ein sehr sympathischer Typ! Danach fragte ich ihn noch so a.k.a. "Dreistigkeit siegt", ob es denn irgendeine Moeglichkeit gibt, dass er mir guenstig B-Ball-Karten oder vllt. sogar ein Trikot von ihm besorgen koennte :P Daraufhin meinte er: wohl eher nicht, da ihn das fast alle aus seiner Familie und Freundkreis fragen, aber wenn wir uns noch ein drittes Mal treffen sollten, wuerde er noch mal mit mir darueber sprechen....also jetzt bleib ich erstrecht am Ball und mutiere so langsam zum Stalker 8O.

LINK: Infos zur Person & der wahnsinns Saison des "CONQUEROR DAVID LEE"!!!

No comments: