Friday, November 10, 2006

>1st Partynight feat. Waranyoo Track 2<


Von ca. 0:30 Uhr bis 4 Uhr waren wir im "Lotus", wofuer man sich vorher z.B. im Internet auf die Gaesteliste setzen musste und ich dann auch noch verdammt viel Glueck hatte mit meinem Ausweis hineinzukommen ;-). Na ja, drin war die Pardy schon voll am laufen und Waranjo und ich haben erst einmal die Location ausgecheckt, bevor wir anfingen unsere Tanzbeine zu schwingen. Die "New Yorker Version" von Fionas Lieblingsgetraenk konnte ich mir natuerlich auch net entgehen lassen - Habe sie sogar ausgegeben bekommen (sonst 14$)...lol :P


- left: That's the dancing Waranyoo, der zu spaeterer Stunde noch Bekanntschaft mit einem anderen Asiaten machte...still dancing!
- right: Tja, die 3 Maedels von der Tankstelle hatten sich irgendwann spontan dazu entschlossen doch mal mit der Wand zu tanzen...
Insgesamt war es eine super geile und lustige erste Partynacht in NYC, die mit Pizza (fuer 99Cent) um 5 Uhr frueh und der Ankunft um 6:30 Uhr zu Haus endete=)

VIDEO: Das "Lotus", Club im Meatpacking District

No comments: