Wednesday, November 15, 2006

>The incredible meeting with David Lee #42<


DAMN! War das vielleicht crazy, als einfach so aus dem Nichts David Lee (23, NBA-Spieler von den New York Knicks) zusammen mit seiner Mum (die in Mannheim studierte) in diese Sportbar spazierte und niemand etwas bemerkte, ausser der einzige Fr34k unter den Gaesten!!! Aber auch ich konnte es erst ueberhaupt nicht glauben, musste erst nachfragen und aufgrund meiner vorhandenen Nervositaet und unendlichen Freude, schau ich dann auch wie der letzte Steve Urkel aus der Waesche...tzzz. Man beachte auch das wunderschoene Papier, das mir noch schnell ein anderes Au Pair fuer ein Autogramm vom David gegeben hatte -> man kann ja net alles haben <-lol.

Hier nochmal ein Paar Impressionen aus dem wahren Alltag des David Lee und das krasse war eben noch, dass ich ihn ca. 2 Std zuvor im TV sah, wie er zusammen mit den anderen Knicks einen sensationelen Sieg gegen die Washington Wizards einfuhr!
Fuer die Korbballliebhaber unter euch: checkt mal seine Stats aus der Nacht als ich ihn traf & seine Schuhe sind uebrigens auch net schlecht:P ==> DAVID LEE rockt die Butze!!!

VIDEO: - Von wegen: "White man can't jump! - David Lee bei nem High School SLAM DUNK CONTEST!
VIDEO: - 3 nette Dunks von den Knicks - der letzte gehoert David Lee

5 comments:

aylin said...

Also ehrlich das mit David Lee ist wirklich cool..habs schon all meinen Freunden erzaehlt und das Foto bekommen sie auch noch....und schon wieder bin ich neidisch :D

aylin said...

ich mein...ich will auch einen Promi kennenlernen..;)

Anonymous said...

GEIL, wenn du bei dem in der nähe wohnst...dann besorg dir mal ein autogramm und gebs der aylin für mich.....bitttttttte!

Anonymous said...

Mooooin
Na Daniel du Schlingel und derber Lucker, alles klar?

Hast dich bestimtm übelzt gefroit oder?

Oh, by the way: ahn ma wen ich bei Bente traf :P

Anonymous said...

Geile scheisse... der Dunk Contest. Gruesse aus Portland !!!