Saturday, November 11, 2006

>BOXEN - Vor dem Hauptkampf im NY'er M$G<


Was fuer ein Glueck hatten wir mal wieder, dass wir fuer diese hammerharte Boxnacht noch die 'guenstigsten' Karten fuer nur 75$ bekommen haben=) Meine legendaere deutsche Lloretfahne habe ich NATUERLICH mitgenommen...hehe.

Welch reizende Aufheiterungen es beim Boxen doch immer in den Pausen gibt - RingRingRing, Runde Sex ist eroeffnet :P!
Hat mich echt ueberrascht, dass es unsere ewige gehirnversteckende-TV-Nudel Axel Schulz mal wieder vor die Kamera geschaft hat...tzzzz!


LINK: - Hier mal ein paar Infos zu „The World's Most Famous Arena“

2 comments:

aylin said...

..freut mich fuer dich dass sich die 75 dollar gelohnt haben...

Anonymous said...

Ich wollte im vollsuff für den Kampf aufstehen, habe es aber leider verpasst! also bin ich wohl neidisch, dass du es sogar live gesehen hast!