Monday, November 20, 2006

>B-Ball 4 Life<


Das haette ich ja auch ueberhaupt nicht ausgehalten, wenn ich im Amiland nicht dazu komme B-Ball zu zocken, also habe ich mir eine ca. 25 koepfige Maennergruppe zwischen 25-50 Jahren gesucht und habe nun das Glueck jeden Dienstag und Sonntag jeweils 2-3h datteln zu koennen=) Daher habe ich mein erstes Geld gleich mal in neue B-Ball Sneakers investiert...20$ - lol...und auch in eine Casio-Exilim Digicam (7,2 MP fuer 199$), damit ihr hier auch etwas zum kieken habt ;-)

Und das ist ab jetzt mein Platz zum austoben, das Gym der Edgemont High School Panthers. Die Jungs/Knacker zocken ehrlich gesagt mit viel mehr Koerpereinsatz und ihr Game ist etwas laufintensiver, als in 'good old Germany' - ich sollte also ganz gut in Form bleiben;-)

No comments: