Wednesday, December 06, 2006

>Grosseinkauf fuer die -ganze- Familie<


Meistens Mittwochs und Freitags verlangt der Grosseinkauf nach mir, d.h. ich schwing mich gleich nach dem ich die Jungs zur High School gebracht habe in die Karre und kaufe fuer uns 5 Personen und Beth's Mutter (meine 'Gastoma') ein. Dafuer fahren ich ca. 15min zu 'Stew Leonards', die sich vor allem durch ihre extrem frischen (Milch)Produkte auszeichnen. Zumindest frueh morgens ist es sehr angenehm dort einzukaufen und ich treffe jedes Mal auf die Schleswig-Holsteinischen Ureinwohner die nun hier ihr Geld als Countrysaenger verdienen :P.

Sieht das nicht mal nett aus? Da koennte sich auch die Obstabteilung von Super2000, sogar als ich noch dort gearbeitet habe, mal ein grosse Scheibe abschneiden... ;-) Und dann bin ich doch tatsaechlich noch ueber "Helga's Dresdner Stolle" gestolpert...die ich trotz des hohen Preises mal probiert habe und die leider ueberhaupt nicht schmeckt =( Noch etwas das Deutschland neben all den Schulden ausmacht!

LINK: Stew Leonards Hompage mit nettem Video

No comments: